Montag, 27. August 2012

Eine wahre Bücherflut (by Sina)

Gestern bei Facebook - eine neue Gruppe "Leser fragen Autoren - Autoren fragen Leser" - Sina mittendrin und liest einen Post nach dem anderen... und da war ein netter kleiner Post ganz am Anfang. Chris P. Rolls - Autorin homoerotischer Romane - hat sich vorgestellt und geschrieben, wer Interesse an ihren Büchern hätte, sollte sich doch einfach mal melden. Und das hab ich doch dann glatt mal gemacht. Nach einem sehr netten Plausch per Chat hatte ich dann per Mail folgende Rezensionsexemplare bekommen.

Die Sache mit Jo und Mo 


Kavaliersdelikt


Pegasus-Citar - Auf magischen Schwingen (Band 01)





Herzlichen Dank an Chris P. Rolls für die Rezensionsexemplare. Ich bin sehr gespannt auf die Bücher.

Weiter kam heute ein Päckchen vom Sportwelt Verlag an. Darin enthalten war

Tödliche Gerechtigkeit von Thomas U. Tajsich

und

Boston Run: Der Marathon-Thriller von Frank Lauenroth


Hier geht mein herzlicher Dank an Nicole Luzer vom Sportwelt Verlag für die beiden Rezensionsexemplare. 

Dann mache ich mich mal wieder ans Lesen... Für Nachschub ist ja gesorgt ;-)

Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges vor dir. Zu mir sind schon wieder einige WB unterwegs, die ich dann wohl lesen werde. Außerdem noch einige Bücher von der Biblio. Und in einer Leserunde bin ich noch. :o)Mir wird es so schnell auch nicht langweilig, denn mein Lesevorrat ist ja auch noch da und zwar 4-Stellig. ;o)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Lektüre empfehle ich eine warme Jacke überzuziehen, da der Thriller Gänsehaut hervorruft.

    AntwortenLöschen