Mittwoch, 22. August 2012

Und wieder was neues bei Sina

Heute kamen zwei wundervolle Sachen bei mir an. Als erstes ein wunderschönes Lesezeichen, dass ich heute von Damaris zugeschickt bekommen habe.






Herzlichen Dank an Damaris... das Lesezeichen ist wirklich traumhaft. Du hast echt Talent.

Und dann kam noch ein Päckchen an. Und was war drin? 

Reckless: Lebendige Schatten von Cornelia Funke



Das Buch erscheint erst Anfang September. Ich bin wirklich gespannt drauf und werde es gleich nach meiner aktuellen Lektüre "Hypnose" von Sina Beerwald in Angriff nehmen. 

Herzlichen Dank an den Dressler Verlag!

Kommentare:

  1. Reckless möchte ich auch noch unbedingt lesen ;-) Wünsche Dir viel Spaß in der Spiegelwelt

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Das Lesezeichen ist schön, ich sammle die.

    AntwortenLöschen