Dienstag, 4. Dezember 2012

Bibliografie: Carly Phillips

Hot Zone Serie:
01) Mach mich nicht an!
02) Her mit den Jungs
03) Komm schon!
04) Geht's noch?

Quelle: Heyne


Quelle: Heyne


Quelle: Heyne

Quelle: Heyne


Chandler Brüder:
01) Der letzte Kuss
02) Der Tag der Träume
03) Für eine Nacht

Quelle: Heyne

Quelle: Heyne

Quelle: Heyne


Costas Schwestern:
01) Die ganz normale Liebe (auch erschienen unter: Küss mich, Kleiner)
02) Hochzeit auf griechisch


Quelle: Heyne
Quelle: Mira Taschenbuch


Corwin-Trilogie:
01) Trau dich endlich
02) Spiel mit mir!
03) Mach doch!


Quelle: Heyne


Quelle: Heyne


Quelle: Heyne


The Bachelor Blogs:
01) Küss mich doch
02) Verlieb dich!
03) Auf ein Neues

Quelle: Heyne

Quelle: Heyne


Quelle: Heyne


Serendipity (Barron-Serie):
01) Ich will doch nur küssen
02) Ich will nur dein Glück 
03) Ich will ja nur dich!

Quelle: Heyne

Quelle: Heyne

Quelle: Heyne
Quelle: Heyne



01) Dumm gelaufen, Darling
02) Fang schon mal ohne mich an

Quelle: Mira Taschenbuch
Quelle: Mira Taschenbuch


einzelne Bände:
Verliebt, skandalös und sexy: Einfach verliebt
Mitternachtsspiele
Heiß, heißer ... Und dann?
Spion in Seidenhöschen
Es ist ein Mann entsprungen 
Noch ein Kuss
Wo Träume wahr werden


Quelle: Mira Taschenbuch




Quelle: Mira Taschenbuch



Quelle: Mira Taschenbuch


Quelle: Mira Taschenbuch


Quelle: Mira Taschenbuch
Quelle: Heyne
Sammelband mit anderen Autoren:
Single Bells


Quelle: Mira Taschenbuch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen