Donnerstag, 13. Dezember 2012

Heute sind bei Sina eingezogen....

...gleich drei neue Sachen.

Als erstes habe ich  mir von meinem Nikolausgeld mal wieder ein Buch geleistet - was auch sonst!?!

Robin Jarvis - Dancing Jax: Auftakt





Mir hat der Klappentext so gut gefallen:

Dieses  Buch ist böse... Du solltest dich ihm nicht nähern. Du solltest nicht darüber sprechen. Was auch immer du tust, öffne es nicht!

Quelle: Buchrücken

Da war es um mich geschehen. Das Buch musste mit. Ich bin schon gespannt, was mich da erwartet.

Weiter kam heute ein Buchgewinn an. Herzlichen Dank an den cbj-Verlag.

Eona: Drachentochter von Alison Goodman





Und dann hatte ich schon vor längerer Zeit mal eine BluRay vorbestellt und heute kam sie endlich an. Ich freu mich auf

Die Tore der Welt (nach dem Buch "Die Tore der Welt" von Ken Follett)





Ich glaube, ich geh mal Fernseh gucken....


1 Kommentar:

  1. Dancing Jax ist Klasse. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen