Dienstag, 11. Dezember 2012

Türchen Nr. 11

© Sonja Kochmann


Hast du ein Buch, das Du mit einer besonderen Situation verbindest?

SONJA: Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling hat meine lange Leseflaute nach dem Studium beendet.

CORINNA: „Der Fledermausmann“ von Jo Nesbo habe ich z.B. vor und nach der Geburt unserer ersten Tochter gelesen. Bei der zweiten Tochter war es „Tintentod“ von Cornelia Funke. So etwas vergisst man nicht.

Aber auch „Die sieben Dämonen“ von Babara Wood werden mich immer an den ersten Urlaub mit meinem Mann erinnern.

SINA: Eigentlich nicht.


1 Kommentar:

  1. Nein, ganz ehrlich, mich verbindet kein Buch mit besonderen Situationen in meinem Leben oder doch??? Naja, meine Schulzeit hatte Ähnlichkeit mit Ottokar Domma`s Romanen "Ottokar" ;)
    LG Ilona

    AntwortenLöschen