Freitag, 14. Dezember 2012

Türchen Nr. 14

© Sonja Kochmann


Warst du schon auf Lesungen? Welches war deine erste?

SONJA: Susan Elizabeth Phillips. Der Humor dieser Autorin ist einfach spitze.

CORINNA: Meine erste Lesung war die von Andreas Winkelmann zu „Tief im Wald und unter der Erde“. Einfach super, da sie mitten in einem Waldgasthof stattfand. Passte zum Buch und da der Autor aus dem gleichen Ort wie ich kommt, konnte man sich Schauplätze noch besser vorstellen. *bibber*

SINA: Meine erste Lesung war mit Markus Heitz zu seinem damals neuen Buch „Drachenkaiser“. Dann war ich noch bei Kai Meyer. Leider wohne ich in einer Ecke in Deutschland, in der Lesungen nicht so „in“ sind. Selten verirrt sich ein Autor zu uns. Was ich sehr schade finde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen