Samstag, 22. Dezember 2012

Türchen Nr. 22

© Sonja Kochmann


Wo kaufst Du Deine Bücher lieber, online oder in einer Buchhandlung?

SONJA: Wenn ich stöbern will, kaufe ich lieber in der Buchhandlung. Da ich aber inzwischen ebooks besser finde, kaufe ich lieber online. Vielleicht setzen die Verlage ja abld das Kombiangebot um. Buch mit Gratiscode für das dazugehörige ebook. Das fände ich super.

CORINNA: Ich kaufe ganz wenige Bücher online.

Buchhandlungen haben einfach ihren ganz eigenen Charme und ich bin eine Buchkäuferin die sich gerne spontan entscheidet und viel stöbert. Also nichts geht über eine Buchhandlung.

SINA: In meiner Buchhandlung. Wegen der persönlichen Beratung und wenn das Buch nicht da ist, können sie es genauso schnell beschaffen, wie Online-Händler auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen