Dienstag, 28. Mai 2013

Bibliografie: Cecelia Ahern

Romane:
  • P.S. Ich liebe Dich
  • Für immer vielleicht
  • Zwischen Himmel und Liebe
  • Vermiss mein nicht
  • Ich hab dich im Gefühl
  • Zeit deines Lebens
  • Ich schreib dir morgen wieder
  • Ein Moment fürs Leben
  • Hundert Namen
  • Die Liebe deines Lebens (ab Oktober 2013)
  • Der Ghostwriter (ab Mai 2014)

Deutsche Autorenseite von Cecelia Ahern

Quelle: Fischer Verlage
Quelle: Fischer Verlage
Quelle: Fischer Verlage
Quelle: Fischer Verlage
Quelle: Fischer Verlage
Quelle: Fischer Verlage
Quelle: Fischer Verlage
Quelle: Fischer Verlage
Quelle: Krüger
Quelle: Krüger
Quelle: Krüger

1 Kommentar:

  1. "P.S. ich liebe dich" gehört zu meinen Lieblingsbüchern (und auch Filmen). Außerdem habe ich noch "Zwischen Himmel und Liebe" und "Für immer vielleicht" gelesen, fand diese beiden aber nicht so toll. Werde aber auf jeden Fall noch andere Bücher von ihr lesen. :)

    AntwortenLöschen