Sonntag, 23. Juni 2013

Corinna liest gerade...

Gestern habe ich mein letztes Buch beendet und heute geht es schon weiter.

Ich bin so gespannt auf

Der Trakt - Arno Strobel

© Corinna Pehla
Der Nagellack zum Buch ist dieses Mal von essence, Nr. 75 - gleam in blue
(ich weiß nicht, ob er noch käuflich zu erwerben ist)


Zum Buch möchte ich aber noch sagen, dass ich mich riesig freue es nun endlich zu lesen. Ich habe vor einiger Zeit die Leseprobe verschlungen und hoffe, dass es so spannend weitergeht... die Rezension folgt in Kürze


Außerdem lese ich noch

Blutinsel - Ulrich Hefner

Dieses Buch erscheint erst in einem Monat, aber ich darf es für den Bertelsmann Club vorab lesen. Ihr könnt Euch schon auf meine Rezension freuen. Das Buch ist bisher total klasse!


Es geht also spannend bei mir weiter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen