Donnerstag, 25. Juli 2013

Wieder was Neues fürs Bücherregal...

Heute erreichte mich eine tolle Büchersendung. Sina Beerwalds neuer Roman "Mordsmöwen" ist bei mir reingeflattert.


Ein bisschen Strand mit Muscheln war auch dabei und dies passt gerade perfekt. Denn unser wohlverdienter Sommerurlaub steht an. Es geht zwar nicht nach Sylt, aber immerhin in die Nähe. St. Peter Ording wird eine Woche unser zu Hause sein und ein Tagesausflug nach Sylt ist eingeplant. Was passt dann besser, als dieses Buch mitzunehmen. Herzlichen Dank an Sina Beerwald.

Weiter hat der Art Skript Phantastik Verlag auch neue Bücher herausgebracht. Und davon sind dann auch gleich zwei neue bei mir zu Hause eingezogen.



Ich freue mich und sage auch an Grit einen herzlichen Dank fürs Zuschicken.


1 Kommentar:

  1. Auf die Bücher vom Art Skript Phantastik Verlag warte ich auch schon sehnsüchtig.

    AntwortenLöschen