Freitag, 2. August 2013

Überraschungspost

Vorhin klingelte es an der Tür und der Postbote drückte mir ein Paket in die Hand. Überraschungspost!

Und drin war....



Die Tasche ist wirklich wunderschön und auf das Buch von Jean Sarafin "Traumtagebücher" freue ich mich auch schon. Herzlichen Dank an den Elysion-Verlag bzw. an Jennifer.

Hach, solche Tage sind einfach schön.


Und dann verabschiede ich mich auch gleich in den wohlverdienten Urlaub. Die nächsten 11 Tage genieße ich Sonne, Sommer, Sand und Strand (und natürlich das Meer und meine Bücher).

LG Sina


1 Kommentar:

  1. Hallo Sina,
    da kann ich Dich sehr gut verstehen, ich glaube ich würde aus dem grinsen auch nicht mehr herauskommen. Die Tasche sieht klasse aus und wie Dir das Buch gefallen wird, halte uns auf dem Laufenden.
    Viel Spaß beim lesen :-)
    Gruß Kati

    AntwortenLöschen