Mittwoch, 7. August 2013

Wenn der Postbote 3x klingelt... freut sich die CORINNA

Ich glaube wir Mädels vom Blog haben im Moment einen Lauf.

Nachdem Sina ja schon eine Überraschungspost bekommen hatte und Sonja heute auch einen Gewinn im Briefkasten vorgefunden hat, bin ich auch noch dran.

Es kam überraschend, es kam uns sehr gelegen (weil es diese Woche sehr stressig ist) und für meine Kinder, meinem Mann und auch für mich war etwas dabei. Da strahlt die ganze Familie :D

Aber von Anfang an...

Ich habe vor kurzem für den Club Bertelsmann das Buch "Blutinsel" von Ulrich Hefner vorab gelesen. Meine Rezension ging dann pünktlich zum Club und das Warten begann. Schließlich gehörte ich zu 100 Vorablesern und nur 10 davon bekommen eine signierte Ausgabe des Buches...

Aber seht selbst:

© Corinna Pehla

© Corinna Pehla
Aber dies war ja "nur" der Preis für uns Eltern.

Beim Carlsen-Verlag habe ich ein "Pip und Posy"-Paket gewonnen. Und als wir das Päckchen öffneten, steppte hier der Bär. 
Vielleicht sollte ich anmerken, dass wir große Fans vom Grüffelo sind und deswegen die Zeichnungen von Axel Scheffler lieben.

Von hier aus ein ganz großes DANKE an den Carlsen-Verlag! Die Kinder haben das Vorlesen genossen.

© Corinna Pehla

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch die signierte Ausgabe gekommen *freu*

    AntwortenLöschen