Dienstag, 8. April 2014

Statt Ostereier gibts Ebooks - Gewinnspiel zur Fantasy-Romance-Buchreihe ,Die Jägerin'

Nadja Losbohm habe ich über Facebook kennengelernt, als sie mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, ihr Buch  Die Jägerin: Die Anfänge, den ersten Band einer mehrteiligen Fantasy-Romance-Buchreihe geeignet ab 14 Jahren,  zu lesen.

Quelle: Nadja Losbohm
Diesem Angebot konnte ich mich nicht entziehen und mittlerweile habe ich die ersten drei Teile der Reihe gelesen und bin gespannt, wie es denn mit Ada und Pater Michael weitergeht.
Falls Ihr Interesse an einer Rezension zu den Büchern habt, müsst Ihr einfach nur das entsprechende Bild anklicken.
Zusammen mit Nadja möchten wir nun ein vorösterliches Gewinnspiel veranstalten. Nadja verlost dazu zwei tolle Ebook-Pakete bestehend aus dem ersten (Die Anfänge) und zweiten (Blutrausch) Teil der Reihe "Die Jägerin" im mobi-Format.

Und die Teilnahme ist ganz einfach. Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:

Was haben die Protagonistin Ada aus ,,Die Jägerin" und ihre Autorin gemeinsam?

Bitte schickt die Lösung an folgende eMail-Adresse: buecherkleeblatt{at}gmx.de. Eine kleine Hilfe findet Ihr vielleicht unter folgendem Link: Fragen an die Autorin.

Vom 08. April 2014 bis 14. April 2014 habt Ihr nun Zeit, die Lösung zu schicken.
Am 15. April 2014 werden wir die beiden Gewinner ziehen und diese werden dann von Nadja per Mail benachrichtigt.

Jetzt bleibt uns nur, Euch viel Glück zu wünschen.





Euer Kleeblatt  





Folgt uns doch auch auf unserer Facebook-Seite, dann verpasst Ihr keine Infos: https://www.facebook.com/KleeblattsBucherblog

1 Kommentar:

  1. tolles Gewinnspiel... hoffe nun auf ein bißchen Glück :)

    AntwortenLöschen