Freitag, 13. Juni 2014

Gewinne das Glück!

Glück kann man immer gebrauchen!

Deswegen gibt es beim (Glücks)Kleeblatt die einmalige Gelegenheit, das Glück zu gewinnen und zwar in Form eines wunderschönen Buches.


Mit etwas Glück könnt Ihr die limitierte Sonderausgabe der wunderbaren Geschichte

Der Junge, der Glück brachte von Nicholas Vega 

gewinnen.


Der Autor hatte mich mit seiner Fantasie verzaubert. Meine Rezension zu dem Buch könnt Ihr HIER nachlesen.

Nun haben 7 Blogger beschlossen, 7 Bücher der limitierten Ausgabe zu verlosen.


Die weiteren teilnehmenden Blogs sind


Das Buch gibt es nirgends zu kaufen und ist auch auf 30 Ausgaben limitiert.


Dies ist die einmalige Gelegenheit, das Buch zu gewinnen. Doch Ihr müsst eine Kleinigkeit dafür tun.

Sagt mir doch:

WAS IST FÜR EUCH GLÜCK? 

Das Gewinnspiel startet am Freitag, den 13.06.2014 und geht bis Donnerstag, den 19.06.2014, 23.59 Uhr. Alle danach eintreffenden Mails können dann leider nicht berücksichtigt werden.

Schickt mir bitte eine Mail an buecherkleeblatt{at}gmx.de, schreibt mir, was für Euch Glück ist und fügt auch gleich Eure Adresse dazu, damit im Falle des Gewinnes Euch das Buch gleich zugesandt werden kann. Falls eine Signatur gewünscht ist, könnt Ihr dies ebenfalls gleich in der Mail mit anfügen. Ich versichere, dass die Daten nur für das Gewinnspiel gespeichert und nach Beendigung desselbigen sofort gelöscht werden.

Macht mit, es lohnt sich.  Ich kann Euch die Geschichte nur ans Herz legen, denn sie wird das Eure berühren.



Schaut auch auf den anderen Blogs vorbei. Im Laufe dieser und der nächsten Woche starten die Gewinnspiele zu den Büchern.

Nun bleibt mir nur noch eins zu wünschen: 

VIEL GLÜCK!







Euer Kleeblatt


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich habe sofort mitgemacht :)
    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gerne dabei.

    Schönes Wochenende schon mal und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bin dann dabei.
    Liebe Grüße
    Ute
    oder auch das Schussel hihi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion zu einem traumhaften Buch! Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen, zumal es mir in den letzten Jahren etwas abhanden gekommen ist.
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne und liebevolle Idee...jetzt hoffe ich nur noch auf ein wenig Glück...und würde mich bei einem Gewinn freuen, freuen und nochmals freuen :0)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so eine tolle Idee, ich mach auch direkt mit.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Erinnerung an die vielen, kleinen Dinge, die glücklich machen und, die man im Alltag leider viel zu oft vergisst. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Einmal über das Nachzzudenken was einen glücklich macht lässt einen mal wieder merken wie oberflächlig manche Leute in seiner Umgebung sind. Danke für den Denkanstoß!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Aktion..... Glück... schon darüber sich Gedanken machen, was es für einen selbst bedeutet.... macht schon glücklich.
    Danke!
    LG Slaterin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schönes Gewinnspiel, danke.

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen