Freitag, 20. Juni 2014

Glückspost - Die schönsten Sätze und natürlich der Gewinner der Verlosung.

Mich haben so schöne Emails zu dem Thema Glück erreicht, dass ich teilweise beim Lesen der Nachrichten Tränen in den Augen hatte.

Es waren berührende Geschichten und Worte dabei und für viele sind es die einfachsten Dinge im Leben, die sie glücklich machen. Vor allem Gesundheit und Familie sind vielen wichtig und macht sie glücklich.

Einige schöne Sätze möchte ich Euch nicht vorenthalten und mache deswegen einen kleinen Glückspost, um diese Sätze mit Euch zu teilen:

Glück ist für mich, Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren und die Natur um mich herum zu "hören". - Michaela L.
Wenn ich spüre, dass das Leben nicht einfach nur an mir vorbei rauscht, sondern ich es jede Sekunde auskosten kann. - Nicola S.
Glück ist zu sehen was man liebt und zu spüren, dass der wichtigste Mensch in meinen Leben in mir und meiner Tochter weiterlebt! -Nadine B.
"Die Sterblichkeit ist das Glück des Menschen (unbekannter Verfasser) . - Ich habe das mal einer Freundin erklären müssen, die bei diesen Worten nur an den Tod dachte, aber sie bedeuten so viel mehr. Es macht deutlich, dass unser Leben vergänglich ist, und es ist diese Vergänglichkeit, die uns dazu bringen sollte, jeden einzelnen Moment wahrzunehmen und ihn zu genießen. Denn nur so kann man, meiner Meinung nach, glücklich werden - Aline B.

Ich habe das Glück letztendlich im Lesen und im Schreiben gefunden. Bücher, Worte, Schriften - all das sind Dinge, in denen menschliche Seelen zuhause sind und es gibt kaum etwas auf der Welt, was mir wertvoller ist. - Sarah W.

Nur durch Unglück erfährt der Mensch, was Glück eigentlich ist. - Stephanie V.

Für mich bedeutet das absolute Glück einen Menschen zu haben, der einen liebt wie man ist ohne wenn und aber, dem man bedingunslos vertrauen kann und mit dem sich das Leben schöner lebt. - Linda T.

Das Gefühl, als ich bei der Geburt meiner Tochter dabei war, kann ich als pures Glück beschreiben.Ein Lächeln meiner Tochter, wenn sie sich wirklich von Herzen über etwas freut oder eine Umarmung von ihr, die von Herzen kommt, sind auch Glück. - Karsten S.
Glück kommt und geht und ist immer anders. - Jacqueline S.

Ich glaube wenn man versucht, die positiven Dinge im Leben wirklich wahrzunehmen, kann fast jeder glücklich sein. - Elja B.

Für mich ist Glück das Lachen eines Kindes, was schöneres kenne ich nicht. - Anke A.


Glück ist für mich meine Familie, meine drei Kinder und meistens auch mein Ehemann. - Anja K.

Das und vieles mehr hat mich erreicht und unter allen Einsendern musste ich jetzt natürlich auch den Gewinner des Buches "Der Junge, der Glück brachte" von Nicholas Vega verlosen.

Mein persönliches Glück, mein Sohn, hat dafür den Glücksfeerich gespielt und einen Zettel aus dem Losglas gezogen. Und gewonnen hat....

Sandra B.

Herzlichen Glückwunsch, Sandra. Ich habe Deine Mail an Nicholas weitergeleitet, der sich dann mit Dir in Verbindung setzen wird bzw. das Buch an Dich schicken wird.

Vielen Dank für die rege Teilnahme an dem Gewinnspiel. Das (Glücks)Kleeblatt wünscht Euch noch ein schönes Wochenende mit vielen glücklichen Momenten.








1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    schöne Beispiele für das persönliche Glück, wie ich finde.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen