Donnerstag, 30. Oktober 2014

Bibliografie James Dashner

Vita
In einer Kleinstadt in Georgia, USA aufgewachsen kam er auf viele Ideen für seine späteren Geschichten. Zunächst studierte er, arbeitete in der Wirtschaft und widmete sich erst dann dem Schreiben. Nun sind schon viele Geschichten von ihm erschienen und seine Trilogie "Die Auserwählten" eroberten  sogar die Kinoleinwand.


Werke

Die Auserwählten
01 Im Labyrinth
02 In der Brandwüste
03 In der Todeszone
Maze Runner - Die Geheimakten

Chicken House

Chicken House
Chicken House
Chicken House
The Jimmy Fincher Saga
01 A Door in the Woods
02 A Gift of Ice
03 The Tower of Air
04 War of the Black Curtain

The 13th Reality
01 The Journal of Curious Letters
02 The Hunt for Dark Infinity
03 The Blade of Shattered Hope
04 The Void of Mist and Thuner

The Infinity Ring
01 A Mutinity in Time
02 The Iron Empire

Der Game Master

01 Tödliches Netz
02 The Rule of Thougts


1 Kommentar:

  1. Uh ... James Dashner. Ich habe mir selbst erst vor ein paar Tagen den Schuber zu 'Die Auserwählten' gekauft. Ich bin schon richtig gespannt und wenn mir das gefällt, werde ich vielleicht auch was anderes von ihm lesen.

    AntwortenLöschen