Sonntag, 21. Dezember 2014

Gewinnspiel zum 4. Advent

Wir durften ein Interview mit Anne Sonntag führen (zu dem Interview einfach auf den Link klicken).

Zusammen mit Anne Sonntag veranstalten wir deshalb ein Gewinnspiel zum vierten Advent. 

© Sonja Kochmann



Wer das Interview aufmerksam gelesen hat oder selbst gern liest, kann mir dann sicherlich die Gewinnspielfrage beantworten.

Welche berühmter Romanheld schafft es in Annes Top 5 und wurde von J.K. Rowling erschaffen?


Bitte schreibt eine eMail an buecherkleeblatt@gmx.de mit dem Betreff "Gewinnspiel Anne Sonntag" sowie Eurer Antwort und Eurer Adresse.

Zu gewinnen gibt es


1x Buch "Eigentlich Liebe" plus ein paar besondere Andenken (man beachte das signierte Polaroid der Autorin!)



© Sonja Kochmann



Es lohnt sich also, mitzumachen.

Das Gewinnspiel läuft vom 21. Dezember 2014 bis 27. Dezember 2014, 23.59 Uhr. Danach eingehende eMails können leider nicht berücksichtig werden.

Wir versichern, dass sämtliche Daten nach Ablauf des Gewinnspiels nur dafür verwendet werden, die Gewinne zu verschicken und danach vollständig gelöscht werden. Der Gewinn wird von mir (Sonja) versandt. Ein Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Nun bleibt uns nur noch, Euch viel Glück zu wünschen.


Euer Kleeblatt

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke21. Dezember 2014 um 11:52

    Hallo,

    das ist ja wieder ein toller Gewinn, das Buch steht schon lange auf meiner WuLi.

    Ich freue mich das ich wieder einen tollen neuen Blog entdeckt habe.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Mail an dich ist raus.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ooh toll! Ich muss echt endlich mal was von Anne Freytag lesen! Zuerst das Interview und mit etwas Glück vlt sogar ihr neues Buch...? :D
    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    es ist immer wieder schön neue Blogs zu entdecken und fand das Interview mit Anne toll.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent
    Mail ist auch raus
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen