Montag, 29. Dezember 2014

Mein gewonnenes Überraschungspaket von CORINNA

Juhuuuu, ich freue mich so :)

Ich (Corinna) war am 24. Dezember 2014 die glückliche Gewinnerin, die bei den Ghostreadern das Überraschungspaket abgestaubt hat.
Kaum zu glauben und da so schrecklich viele Leute mitgemacht haben, war ich komplett fassungslos, als ich das Video zur Auslosung gesehen habe.

Und ab diesen Moment ging für mich das große Hibbeln los. Denn gewinnen ist schon toll, aber nicht zu wissen, was zu einem nach Hause kommt, macht alles noch viel spannender.

Natürlich möchte ich Euch meinen Gewinn nicht vorenthalten und mich auf diesem Wege auch noch einmal bei den Ghostreadern bedanken. Das Paket hat mich schier umgehauen und es hat mir meinen Tag versüßt. Vielen, vielen Dank :)


© Corinna Pehla


Darin enthalten war:
  • Das Buch "Mägelexemplare: Dystopia" von Constantin Dupien (Hrsg.)
  • Duftende Teelichte
  • Eulenservierten (ich liebe Eulen!)
  • leckeren Weihnachts-Früchtetee (habe ich bereits probiert – lecker!)
  • Lesezeichen
  • Aufkleber zum selbstbeschriften (super!)
  • Leseproben
  • ganz viele Postkarten
  • ein Programmkatalog von Amrun
  • und leckere Süßigkeiten
© Corinna Pehla

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir alles gefällt!
    Wir wünschen dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße aus dem Geisterhaus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Paket. Ich habe 8 Buecher von Mila Roth gewonnen und im Adventskalender von Petra Donatz. Hole ich beides Morgen aus der Packstation.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Seit einem Monat habe ich nun auch einen Bücherblog. Würde mich über einen Besuch von euch freuen :)

    http://nadinesbooksmore.wordpress.com/

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Und so überraschungspakete sind doch fantastisch :)

    Lg lara
    Www.Lissianna-schreibt.jimdo.com

    AntwortenLöschen