Donnerstag, 2. April 2015

Aktion: Wir lesen uns durch die Ostertage von CORINNA

© Lenas Welt der Bücher
Die liebe Lena, von Lenas Welt der Bücher hat sich für die Ostertage eine tolle Aktion überlegt und auch ich, Corinna, bin gerne mit dabei.

Jeden Tag wird es neue Aufgaben geben, die erledigt werden müssen und ich halte diese für Euch fest.

Tag 1:

1. Statte mindestens 2 Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ehrlichen Kommentar!
Erledigt. Ich war heute auf einigen Blogs und habe mal nach neuen Rezensionen geschaut + kommentiert... ist doch klar.

2. Mit welchem Buch startest du bei dieser Aktion?
Quelle: Limes

Ich bin gerade in der Mitte des Buches und es ist klasse. Ein toller Krimi, der mich bisher nicht loslässt.

3. Hast du dir Bücher vorgenommen, die du unbedingt lesen möchtest?

Einige, aber ich weiß nicht, wie viele ich schaffen werde. Ganz sicher beginne ich nach meinem jetzigen aber mit diesem hier. Ich finde der Titel klingt schon so, dass man gespannt auf den Inhalt ist...

Quelle: forever Ullstein
Für alle unter uns, die auch gerne bei der Aktion mitmachen möchten... schaut einfach auf Lenas Blog vorbei. Dort steht alles was man wissen muss.

Und nun, frohes lesen...

Kommentare:

  1. Hey =)

    Aus "Küstengrab" habe ich auf der Buchmesse in Frankfurt letztes Jahr eiin kleines Stück bei einer Lesung gehört, das hörte sich eigentlich ziemlich gut an =)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ein tolles langes Lesewocheende <3

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    das Buch wollte ich erst meiner Mutter schenken, hab mich aber dann doch für ein anderes entschieden. Vor kurzem ist mir dann die Leseprobe in die Hände gefallen und jetzt steht das Buch auf meiner Wunschliste.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat es dir ja gut gefallen?

    Der andere Titel klingt schon sehr lustig und verleitet natürlich dazu das Buch in die Hand zu nehmen. Bin gespannt was du dazu sagst.

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen