Freitag, 3. April 2015

Aktion: Wir lesen uns durch die Ostertage, Tag 2, von CORINNA

© Lenas Welt der Bücher

Heute ist der zweite Tag von Lenas Aktion und ich habe gestern doch einiges von meinem Buch "Das Küstengrab" - Eric Berg lesen können. Vielleicht werde ich es heute sogar noch beenden.

Aber erst einmal kommen die heutigen Aufgaben.

Tag 2

1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch hab und hinterlasse einen ersten Kommentar.
 
Ich muss gestehen, dass ich generell viel auf Blogs lese, aber auch gerne neue entdecke. Heute habe ich bereits bei Tanis Bücherwelt gestöbert und kommentiert und auch bei Mellis Buchleben war ich bereits schon.
 
2. Lese heute mindestens 100 Seiten.
 
Das Ziel habe ich so gut wie erreicht und ich denke heute Nachmittag, wenn ich wieder lese, kann ich die Aufgabe abhaken. ;)
 
3. Welche Post möchtest du in nächster Zeit veröffentlichen? Lass uns abstimmen, welcher zur erst online kommen soll.

Diese Aufgabe ist ein kleines Problem. All meine Rezensionen und Interviews sind veröffentlicht. Allerdings wäre noch die Bibliografie von Eric Berg offen und dann folgt in Kürze die Rezension zu "Das Küstengrab". Beides würde dann am gleichen Tag erscheinen... so ist der Plan...


So, dieses waren meine Antworten zur heutigen Aufgabe... morgen geht es weiter...

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Da haben wir ja ein ähnliches "Problem", denn auch ich kann kein Voting zum nächsten Post anbieten. Das, was aussteht, ist in der Reihenfolge festgelegt bzw. an einen Termin gebunden. Aber das schöne ist ja, dass nichts Pflicht ist und man demnach selbst entscheiden kann, welche Aufgaben für einen passen :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    vielen Dank für deinen Besuch! :)
    Meine Mama liest im Moment auch das Küstengrab, hab von ihr allerdings noch keine Meinung gehört. Bin aber auch auf deine sehr gespannt, da ich es auch gerne noch lesen möchte :)

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen