Freitag, 31. Juli 2015

Ein Gewinnspiel der ehemaligen Buchgesichter...


© Melanie Ludes

Sechs lange Jahre ist es bereits her, dass ich als normale Leserin zu der Seite Buchgesichter.de kam. Sechs Jahre die sehr schnell an mir vorbeiliefen, durch die ich viele nette Leute und einige meiner Freunde kennenlernen durfte und natürlich Jahre in denen ich unzählige gute Bücher gelesen habe.

Nie wäre ich ohne diese Seite zu z.B. Vampiren gekommen, hätte eher keine Liebesgeschichten inhaliert (ja, ich war mal Thriller-Süchtig) und auch Jugendbücher hätte ich nie in diesem Ausmaß gelesen.

Buchgesichter.de gibt es nun seit fast 1,5 Jahren nicht mehr, aber die Freundschaft, der nette Kontakt und die Bücher sind geblieben.

Ohne diese Seite würde es auch unseren Blog hier nicht geben. Denn Sina, Sonja und ich haben uns genau auf dieser Plattform kennengelernt, haben viel geschrieben, uns getroffen und schließlich sind wir zu Kleeblatts Bücherblog geworden.
So, wie der Zufall im Internet manchmal spielen kann...

 

Grund genug für einige ehemalige Buchgesichter sich zu bedanken. Denn wir haben so viele Bücher und Empfehlungen bekommen, die wir an Euch natürlich weitergeben und dieses Mal auch in Papierform.

Denn bei uns auf dem Blog könnt Ihr jetzt den Beginn der Black Dagger-Reihe gewinnen.

Die Autorin J.R. Ward hat mit ihren Black Daggern ja eine riesige Reihe erschaffen, die Fans auf der ganzen Welt hat.

Ich (Corinna) möchte Euch nun die Chance geben, auch zu diesen Fans zu gehören.
Ihr könnt bei uns

  • Nachtjagd (Black Dagger 1)
  • Blutopfer (Black Dagger 2)

gewinnen.

© Corinna Pehla


Beide Bücher sind ungelesen und standen lediglich auf meinem Sub herum. Doch keine Angst, gut sind sie auf jeden Fall, nur habe ich die ersten 9 Bücher der Reihe gewonnen und weil ich mich darüber so sehr gefreut habe, möchte ich nun Euch auch eine Freude bereiten.

Wenn Ihr beim Gewinnspiel mitmachen möchtet, dann verratet mir einfach, welches Buch Euch dieses Jahr überrascht hat bzw. welche Buchempfehlung Ihr für uns habt.

Die Antwort bitte als Kommentar unter diesem Post, mit dem Vermerk Eurer E-Mail-Adresse, damit ich Euch auch gleich benachrichtigen kann.
Ein Like unserer Seite wäre schön, ist aber kein Muss.

Das Gewinnspiel startet heute und ich beende es am Sonntag, den 02.08.2015 um ca. 20 Uhr.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Corinna


Teilnahmebedingungen: 

- Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland

- Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden

- Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare:

  1. Überrascht hat mich: Die Achse meiner Welt von Dani Atkins
    Und empfehlen kann ich euch: Die Etherna-Trilogie von Jennifer Jager

    Meine Emailadresse wäre: Wolveslady@yahoo.de

    Viele liebe Grüße,

    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Hmmmm überrascht hat mich der vierte Teil der MondLichtSaga weil ich damit schon gar nicht mehr gerechnet hatte.
    Empfehlen kann ich euch diese vierteilige Geschichte ebenfalls nur wärmstens :-)

    Liebe Grüße Moni
    monika.brunner1979@gmail

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin eine große Buchliebhaberin, dieses Jahr hat mich das Buch von Angelika Banks - Thuesday und der Ruf des Silberfadens - überrascht.

    Ich möchte es gerne empfehlen !

    Den Buchtitel finde ich genial, das Buch ist sehr spannend, das Cover ist wunderschön und genauso zauberhaft und magisch wie seine Geschichte.

    Ganz liebe Grüße

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dieses Jahr hat mich "Megapolis" von Thomas Elbel überrascht. Fantasy, Dystopie, interessante Charaktere, überraschende Wendungen, dazu eine gut bemessene Dosis Action - für das Buch habe ich eine Nachtschicht eingelegt und es in einem Rutsch gelesen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14[(et)]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    irgendwie finde ich meinen Beitrag nicht, schreibe vorsichtshalber nochmal. Also, ich hab dieses Jahr schon einige Bücher gelesen von denen ich echt überrascht war. Da wäre z. Bsp. von Inca Vogt "Gebrannte Kinder" oder die Bücher von Stefanie D. Murphy und das sind nur Beispiele, könnte noch einige aufzählen.
    Von der Black Dagger Serie hab ich schon so viel gehört und ist auch schon lange auf meiner WuLi 💖, umso mehr würde ich mich darüber freuen 😃.

    Liebe Grüße
    Svenja
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Also am Meisten wurde ich wohl von "Unter Toten" von D. J. Molles überrascht. Horror ist ja eigentlich nicht mein Genre, aber dieses Buch ist so hammer gut, dass ich sogar weinen musste! Bei einem ZOMBIE-Buch?!
    Ich hab die Black Dagger schon länger im Auge, und würde mich deshalb sehr über die ersten beiden freuen :))

    LG<3
    Anna (annahabel682@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. So, hiermit beende ich das Gewinnspiel.
    Der Gewinner wird gleich von mir gepostet....

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen