Montag, 3. August 2015

Bettina Kiraly: Bürodates - Hitze am Arbeitsplatz von CORINNA

Copyright: Umschlagdesign: Tom Jay
Titelfoto: Copyright © papa - Fotolia.com
INHALT:
Drei Kurzgeschichten, in denen wir Leserinnen an heißen Bürodates teilnehmen können.



Die Autorin Bettina Kiraly entführt uns Leserinnen dieses Mal mitten ins Büro. Aber nicht einfach so, denn „Bürodates - Hitze am Arbeitsplatz“ bringt uns drei kleine erotische Geschichten mit, die jede für sich wunderbar unterhält.

So schreibt die Autorin z.B. über Überraschungen am Arbeitsplatz und alte Bekannte. Hier sind die Namen der Kurzgeschichten:
  1. Mein Deckel
  2. Wieder zurück
  3. Spätdienst
Jede für sich war für mich eine kleine Überraschung, so wusste ich doch nie in welche Richtung sie gehen wird. Zusätzlich ist es der Schreibstil von Bettina Kiraly, der mich jedes Mal begeistert.

Ich mag es wie flüssig und bildlich die Autorin erzählt, denn in bisher jedem ihrer Bücher fühlte ich mich beim Lesen gut unterhalten und taucht in Geschichten hinein. Dieses Mal schreibt sie im Bereich Erotik und gerade die Länge der Geschichten war es, die mir gefallen hat.
Schließlich sind es kleine Erzählungen für zwischendurch, die Spaß machen und sich schnell lesen lassen.

Wer also erotische Geschichten sucht, die für einen kleinen Leseausflug geeignet sind, ist hier genau richtig.

Mein Fazit:
Lust auf ein heißes Date am Arbeitsplatz? Bettina Kiraly hat für uns Leserinnen drei Kurzgeschichten, die Spaß machen und gut unterhalten.

8 von 10 Punkten

Verlag: Selfpublishing
Erschienen: 2015
Seiten: 56


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen