Sonntag, 20. September 2015

Gewinner der Blogtour zu "(W)ehe du gehst - Jannes C. Cramer"



Hallo meine Lieben,

die Blogtour zu "(W)ehe du gehst" von Jannes C. Cramer ist vorbei und ich möchte mich bei allen bedanken, die so fleißig mitgemacht haben.



*trommelwirbel*

Und hier kommen die glücklichen Personen, die sich über ein Buch/eBook freuen dürfen.

Taschenbuch:
Ricarda Zöllmann – „(W)ehe du gehst“
Tanja Gammer – „Die Frauenkammer“
Alois Hofbauer – „(W)ehe du gehst“ (Extra-Verlosung)



E-Books von „(W)ehe du gehst“: Sabine Kupfer
Margareta Gebhardt
Anja
Katja
Samys World
Susanne Keller
Susy Bücherjunkies
Tanja Gammer


Solltet Ihr Glück gehabt haben, meldet Euch einfach bei Jannes C. Cramer mit Eurer Adresse.

Viel Spaß beim Lesen ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Vielen Dank :)Ich habe mich gefreut :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen