Donnerstag, 22. März 2012

Neu bei mir eingezogen....

Durch einen Zufall sind wir bei der Leipziger Buchmesse über eine Leseprobe zu dem Buch "Der Pentateuch: Die Auferstehung III" von Harvey Friedman gestolpert.

Der Autor war ebenfalls an seinem Stand und wir kamen ins Gespräch. Nach einem netten Wortplausch stellte uns Harvey Friedman den ersten und zweiten Teil seiner Triogie zur Verfügung. 

Herzlichen Dank an Harvey Friedman.


Und dann kam noch ein riesiges Päckchen mit über 20 Büchern, die eine liebes Buchgesicht namens Anja einfach mal so verschenkt hat. 

Meine Marion Zimmer-Bradley-Sammlung ist gerade um einiges angewachsen.

Einen riesigen Knutscher an Anja!


1 Kommentar:

  1. Einen hübschen Blog habt ihr hier, da bin ich gleich mal Leserin geworden :)
    Die Darkover-Romane sind vor kurzem auch bei mir eingezogen, da wünsch ich dir viel Spaß mit :)

    AntwortenLöschen