Mittwoch, 21. März 2012

Bibliografie // Susan Elizabeth Phillips


Chicago Star Reihe:
01) Ausgerechnet den? 
02) Der und kein anderer 
03) Bleib nicht zum Frühstück 
04) Träum weiter, Liebling 
05) Verliebt, verrückt, verheiratet 
06) Küss mich, wenn Du kannst 
07) Dieser Mann macht mich verrückt 

Einzelbände:
Aus Versehen verliebt
Der schönste Fehler meines Lebens
Die Herzensbrecherin
Dinner für drei
Frühstück im Bett
Kein Mann für eine Nacht (Glitter Baby)
Komm und küss mich
Kopfüber in die Kissen
Küss mich Engel
Mitternachtsspitzen
Vorsicht, frisch verliebt!
Wer will schon einen Traummann
Cottage gesucht, Held gefunden

s.a. Signierstunde mit Susan Elizabeth Phillips

Folgende Links kennzeichnen wir gemäß
§ 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Quelle: Blanvalet

Folgende Links kennzeichnen wir gemäß
§ 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Quelle: Blanvalet 

Folgende Links kennzeichnen wir gemäß
§ 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Quelle: Blanvalet 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen