Dienstag, 1. Mai 2012

Bibliografie: Nicholas Sparks

Einzelbände:

- Wie ein einziger Tag
- Weit wie das Meer
- Zeit im Wind
- Das Schweigen des Glücks
- Die Suche nach dem verborgenen Glück
- Weg der Träume
- Das Lächeln der Sterne
- Du bist nie allein
- Ein Tag wie ein Leben
- Die Nähe des Himmels
- Das Wunder eines Augenblicks
- Das Leuchten der Stille
- Bis zum letzten Tag
- Für immer der Deine
- Mit dir an meiner Seite
- Wie ein Licht in der Nacht
- Mein Weg zu Dir

Autobiographisch:

- Nah und fern


Quelle: Heyne
 
Quelle: Heyne
 
Quelle: Heyne 
 
Quelle: Heyne 
 
Quelle: Heyne 
 
Quelle: Heyne 
 
Quelle: Heyne 
 
Quelle: Heyne 
 
Quelle: Heyne 
 
Quelle: Heyne 
 
 Quelle: Heyne
 
 Quelle: Heyne
 
Quelle: Heyne 
 
 Quelle: Heyne
 
Quelle: Heyne 
 
Quelle: Heyne 
 
 Quelle: Heyne

Quelle: Heyne
 

Kommentare:

  1. Ich hab gerade mein erstes Buch von Nicholas Sparks gekauft (Für immer der Deine)und bin mal gespannt...

    Kannst du irgendeinen Titel noch ganz besonders empfehlen? Ich suche nämlich noch ein Buch für einen Langstreckenflug in 2 Wochen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte bisher all seine Bücher... und ich denke "Zeit im Wind" fand ich bisher mit am Besten.

    Aber auch "Wie ein einziger Tag" ist sehr schön, aber halt nicht so lang.

    AntwortenLöschen