Freitag, 18. Mai 2012

Neu eingezogen bei SINA

Ich war mit meinem Sohn auf einem kleinen Stadtbummel. Eigentlich wollten wir nur gemütlich ein Eis essen. Unweigerlich mussten wir dafür auch an "meiner" Buchhandlung vorbei.

Und nach einem netten Plausch mit der Buchhändlerin, viel Tipps von anderen Lesern und natürlich aus reinem Eigennutz wurden es dann doch zwei Bücher. 

Ursula Poznanski - Erebos
Ursula Poznanski - Saeculum


 
Mein selbst auferlegtes Buchkaufverbot hat gerade mal fünf Monate gehalten - oder um es positiv auszudrücken: Ich habe ganz fünf Monate durchhalten können, ohne mir ein Buch zu kaufen!!!! Mensch, was bin ich stolz auf mich.

Ich bin echt gespannt auf die Bücher. Ein bisschen müssen sie noch liegen, da noch zwei Bücher Vorrang haben. Aber dann gehts los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen