Samstag, 14. Juli 2012

Meine Neuzugänge...

Folgende Bücher sind neu bei mir eingezogen...

Von meinem Geburtstagswichtel aus nethas-schmökerkiste bekam ich 

Die Eifelgräfin von Petra Schier


und

Das rote Palais: Die Totenwächterin (Band 01) von Helene Henke


Beides Bücher, die schon lange auf meiner Wunschliste stehen. Vielen Dank, Karin. Ich hab mich tierisch darüber gefreut.

Dann flatterte noch ein Rezensionsexemplar ins Haus

Die Geliebte des Meisterspions von Joanna Bourne


Und von den besten Freunden und dem besten Ehemann der Welt gabs noch folgendes Geburtstagsgeschenk


Jetzt ist zumindest mal das Platzproblem gelöst *grins*

Dazu gab es noch zwei Bücher-Gutscheine... ich glaub echt, dass manche gar nicht wollen, dass ich mein SuB-Problem in den Griff kriege <3. Aber was wären wir ohne Bücherproblem???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen